Rheinland-Pfalz

Der Tag in Rheinland-Pfalz: Welche Themen am Freitag wichtig sind

Von nbo/eck/to/fab/dcc/riu/fst/mec/nls
Restaurator Claudio Taras arbeitet im Rheinischen Landesmuseum an Perlen aus Glas und Bergkristall, die kürzlich bei einer Blockbergung in der Nähe von Trier gefunden wurden. Die antiken Exponate werden auch vom 25. Juni bis 27. November 2022 bei der Ausstellung „Der Untergang des Römischen Reiches“ zu sehen sein.
Restaurator Claudio Taras arbeitet im Rheinischen Landesmuseum an Perlen aus Glas und Bergkristall, die kürzlich bei einer Blockbergung in der Nähe von Trier gefunden wurden. Die antiken Exponate werden auch vom 25. Juni bis 27. November 2022 bei der Ausstellung „Der Untergang des Römischen Reiches“ zu sehen sein. Foto: dpa

Mit unserem kompakten Nachrichtenüberblick halten wir unsere Leserinnen und Leser am Freitag auf dem Laufenden.

Anzeige

nbo/eck/to/fab/dcc/riu/fst/mec/nls