Wirges

Polizeieinsatz in Wirges: Mann drohte mit Selbstmord

Beziehungsprobleme zwischen einer 24-Jährigen und deren 32-jährigem Freund haben in Wirges zu einem zweistündigen Großeinsatz der Polizei geführt. Sogar ein Sondereinsatzkommando musste eingeschaltet werden.

Anzeige

Wirges – Beziehungsprobleme zwischen einer 24-Jährigen und deren 32-jährigem Freund haben in Wirges zu einem zweistündigen Großeinsatz der Polizei geführt. Sogar ein Sondereinsatzkommando musste eingeschaltet werden.

Der Streit zwischen der jungen Frau und ihrem Freund eskalierte, als der 32-Jährige, ein Ausländer, der sich nach Polizeiangaben zudem offensichtlich illegal in Deutschland aufhält, mit Selbstmord drohte. Am Ende ging alles glimpflich aus. Die Polizisten konnten den Mann überwältigen, ohne dass jemand in Mitleidenschaft gezogen wurde.