Kroppach

Pkw und Lkw kollidieren: Beteiligte haben Glück im Unglück

Zu einem Unfall auf der B414 bei Kroppach wurde die Polizei in der Nacht zu Samstag gerufen.
Zu einem Unfall auf der B414 bei Kroppach wurde die Polizei in der Nacht zu Samstag gerufen. Foto: picture alliance / dpa

Glück im Unglück hatten die Beteiligten eines Unfalls am frühen Samstag auf der B414 in Kroppach.

Anzeige

Ein 43-jähriger Pkw-Fahrer befuhr in der Nacht zum Samstag gegen 3 Uhr die B 414 aus Richtung Hachenburg kommend in Richtung Altenkirchen. Zwischen Müschenbach und Kroppach kreuzte ein Reh die Fahrbahn, dem der Pkw-Fahrer auswich. Dabei geriet sein Fahrzeug ins Schleudern und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Lkw. Der Beifahrer im Pkw, der nicht angeschnallt war, wurde bei dem Aufprall leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden von rund 20.0000 Euro, berichtet die Polizei Hachenburg.