Plus
Höhn

Pfarrheim Höhn stand in Flammen

Flammen schlagen aus dem Höhner Pfarrheim. Bei Schweißarbeiten war es zu einem Brand gekommen.
Flammen schlagen aus dem Höhner Pfarrheim. Bei Schweißarbeiten war es zu einem Brand gekommen. Foto: Sascha Ditscher

In Höhn kam es zum Brand des Pfarrheimes, der mehrere Stunden intensive Löscharbeiten der Feuerwehr nach sich zog. Bei dem Gebäude handelt es sich um ein in Massivbauweise erstelltes Haus mit Satteldach und angebautem Gebäude mit Flachdach. Ersten polizeilichen Ermittlungen zufolge hatten Dachdecker Schweißarbeiten am Dach vorgenommen, als das Feuer ausbrach. Der entstandene Sachschaden wird auf einen niedrigen sechsstelligen Bereich geschätzt.

Lesezeit: 1 Minute
Höhn - In Höhn kam es zum Brand des Pfarrheimes, der mehrere Stunden intensive Löscharbeiten der Feuerwehr nach sich zog. Bei dem Gebäude handelt es sich um ein in Massivbauweise erstelltes Haus mit Satteldach und angebautem Gebäude mit Flachdach. Ersten polizeilichen Ermittlungen zufolge hatten Dachdecker Schweißarbeiten am Dach vorgenommen, als ...