Plus
Westerburg/Idar-Oberstein

Personalie: Neueinsteiger Hofer ist für frischen Wind in der Politik

Jonny Hof wurde in den Landesvorstand der ÖDP gewählt. Foto: privat
Jonny Hof wurde in den Landesvorstand der ÖDP gewählt. Foto: privat

Der Westerburger Persönlichkeits- und Marketingtrainer Jonny Hofer ist bei der Mitgliederversammlung der Ökologisch Demokratischen Partei (ÖDP) in Idar-Oberstein von den Parteimitgliedern in den Vorstand des rheinland-pfälzischen Landesverbandes gewählt worden. Dabei hatte sich der Westerburger laut eigenen Aussagen über Jahrzehnte kaum für Politik interessiert, geschweige denn engagiert.

Lesezeit: 1 Minute
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert“, dieses Zitat von Aldous Huxley ziert Jonny Hofers Schreibtisch in seinem Westerburger Büro. Der international agierende Persönlichkeits- und Marketingtrainer macht keinen Hehl daraus, dass sein Interesse in der Vergangenheit weder der Politik im Allgemeinen noch der Politik im ...