Plus
Oberwesel

Umfrage: Oberwesel will Meinung der Bürger wissen

Oberwesel will Meinung der Bürger wissen Foto: Werner Dupuis

In dieser Woche startet eine Haushaltsbefragung zur Oberweseler Stadt- und Einzelhandelsentwicklung. Die Stadt und der Gewerbeverein bitten um Beteiligung der Bürger und Gäste, denn sie wollen wissen, was die Menschen vor Ort zum Einzelhandel denken und wo die Kunden der Oberweseler Märkte herkommen.

Lesezeit: 2 Minuten
Zusätzlich zur Kundenbefragung, die Anfang November an den Standorten Liebfrauenstraße/Marktplatz und Rewe im Gewerbegebiet Tuchscheren in Oberwesel durchgeführt wurde, besteht nun für alle Bürger und Besucher der Stadt Oberwesel die Möglichkeit, an der Haushaltsbefragung teilzunehmen. „Ziel ist es, die Erkenntnisse des bestehenden Einzelhandelskonzeptes zu vertiefen und punktuell fortzuschreiben, um eine ...