40.000

BeltheimRZ-Wandertag startet beim Dorfjubiläum

Das Wetter hatte unsere Zeitung so bestellt. Zum RZ-Wandertag lachte die Sonne vom blauen Himmel.

Ganz unschuldig am schönen Wetter waren allerdings auch die Beltheimer und die Dörfer der Gruppengemeinde nicht. Denn zur Einweihung des neuen Lippertswegs sowie für die 1125-Jahrfeier Beltheims hatten die Organisatoren ...

Lesezeit für diesen Artikel (550 Wörter): 2 Minuten, 23 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Boppard Simmern
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Sonntag

5°C - 14°C
Montag

4°C - 12°C
Dienstag

4°C - 12°C
Mittwoch

7°C - 15°C
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach