40.000

Kommentar: Wie kommt die Stadt zum Bad?

Ja, die Bürger von Boppard wollen unbedingt wieder ein Schwimmbad haben. Das weiß die Politik. Aber sie weiß nicht, wie sie das Thema angehen soll. Der Bürgermeister erlitt mit der Römertherme zwar politisch Schiffbruch. Aber von diesem Konzept ist er überzeugt. Damit hat er mehrere Wahlen gewonnen.

Wolfgang Wendling zur schwierigen Suche nach einer Lösung  Die Stadtratsmehrheit ist davon überzeugt, dass das Konzept der Römertherme nicht funktioniert und für Boppard einige Nummern zu groß ist. Dafür gibt es ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Hunsrück-Zeitung
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Montag

1°C - 6°C
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

2°C - 9°C
Donnerstag

4°C - 10°C
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach