Plus
Kirchberg

Im Gedenken an den „King of Pop“

Auf ihren Gedenkstein für Michael Jackson können (von links) Max Bug, Helga Wehmeyer-Bug und Matthias Bug stolz sein. Er erinnert an den heutigen 60. Geburtstag des King of Pop. 
Auf ihren Gedenkstein für Michael Jackson können (von links) Max Bug, Helga Wehmeyer-Bug und Matthias Bug stolz sein. Er erinnert an den heutigen 60. Geburtstag des King of Pop.  Foto: Werner Dupuis

Eine besondere Art der Erinnerung pflegt der Steinmetzbetrieb Wehmeyer-Bug in Kirchberg. Im Gedenken an den „King of Pop“, Michael Jackson, der heute 60 Jahre alt geworden wäre, fertigte der Betrieb in Teamarbeit einen Gedenkstein.

Lesezeit: 2 Minuten
Vor zehn Jahren wurde der Star im Alter von 50 Jahren in einem Krankenhaus in Los Angeles für tot erklärt. Er starb an einer akuten Vergiftung durch ein Narkosemittel. Die Trauer seiner Fans war weltweit enorm. Zehn Jahre später, am heutigen 29. August, hätte Michael Jackson einen runden Geburtstag gefeiert. Daran ...