40.000

Mittelstrimmig50 Feuerwehrleute im Einsatz: Brand in Strimmiger Heizwerk

Beim Brand im Bereich einer Biogasanlage in Mittelstrimmig ist nach ersten Schätzungen ein Schaden von mehreren Hunderttausend Euro entstanden. Verletzt wurde gottlob niemand.

Wie die Zeller Polizei berichtet, wurde am Samstagnachmittag gegen 13.30 Uhr die Feuerwehr im Hunsrück alarmiert, weil dichter Rauch aus dem benachbarten Blockheizkraftwerk quoll. Die Feuerwehren rückten mit 50 Einsatzkräften ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Hunsrück-Zeitung
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

3°C - 9°C
Donnerstag

4°C - 11°C
Freitag

5°C - 12°C
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach