Plus
Neuwied

Zwei Verletzte: Werkshalle in Neuwied gerät in Brand

Im Industriegebiet in Neuwied ist am Donnerstagnachmittag eine Werkshalle in Vollbrand geraten.
Im Industriegebiet in Neuwied ist am Donnerstagnachmittag eine Werkshalle in Vollbrand geraten. Foto: Feuerwehr Neuwied

Die Rauchsäule war sogar auf der gegenüberliegenden Rheinseite zu sehen: Im Industriegebiet in Neuwied ist am Donnerstagnachmittag eine Werkshalle in Vollbrand geraten. Dabei wurden ein Arbeiter und ein Feuerwehrmann verletzt.

Lesezeit: 1 Minute
Nach Feuerwehrangaben kam es gegen 16.20 Uhr in einer Halle des Fahrzeugverwerters Maxim Recycling GmbH zu einer Verpuffung, die das Feuer auslöste. Laut Polizei muss die genaue Ursache aber noch geklärt werden. Als die Neuwieder und die Engerser Feuerwehren eintrafen, stand die Halle bereits in Vollbrand. Die beiden Arbeiter in ...