40.000

Wolfgang Kunz entscheidet sich 2011

Im Sommer 2011 will sich Puderbachs Bürgermeister Wolfgang Kunz (59) entscheiden, ob er sich um eine weitere achtjährige Legislatur bewirbt. Im Gespräch mit der RZ machte er allerdings schon jetzt deutlich, dass dies nur für den Fall gelte, dass Puderbach eigenständig bleibt.

Im Sommer 2011 will sich Puderbachs Bürgermeister Wolfgang Kunz (59) entscheiden, ob er sich um eine weitere achtjährige Legislatur bewirbt. Im Gespräch mit der RZ machte er allerdings schon jetzt ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Neuwied Linz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Mittwoch

-1°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach