Kurtscheid

Schwerer Unfall bei Kurtscheid: Sechs Verletzte, darunter auch ein Kind

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Sonntagnachmittag auf der L 257 zwischen Kurtscheid und Bonefeld gekommen. Eine 19-Jährige war aus Unachtsamkeit in den Gegenverkehr geraten und frontal mit dem Pkw einer 53-Jährigen kollidiert, berichtet die Polizei.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Insgesamt wurden dabei sechs Personen verletzt, die allesamt ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Zu den Verletzen gehört auch das einjähriges Kind der Unfallverursacherin, das auf dem Rücksitz saß und wie seine Mutter von den Rettungskräften aus dem Auto befreit werden musste.

Bei dem Unfall auf der L 257 zwischen Kurtscheid und Bonefeld wurden sechs Menschen verletzt.

Sascha Ditscher

Bei dem Unfall auf der L 257 zwischen Kurtscheid und Bonefeld wurden sechs Menschen verletzt.

Sascha Ditscher

Bei dem Unfall auf der L 257 zwischen Kurtscheid und Bonefeld wurden sechs Menschen verletzt.

Sascha Ditscher

Bei dem Unfall auf der L 257 zwischen Kurtscheid und Bonefeld wurden sechs Menschen verletzt.

Sascha Ditscher

Bei dem Unfall auf der L 257 zwischen Kurtscheid und Bonefeld wurden sechs Menschen verletzt.

Sascha Ditscher

Die Verletzten wurden auf mehrere Kliniken in der Umgebung verteilt. Insgesamt waren zwei Notärzte, vier Rettungswagen, 40 Einsatzkräfte der Feuerwehren Kurtscheid, Rengsdorf und Bonefeld, die Straßenmeisterei, sowie die Polizeiinspektion Straßenhaus im Einsatz.

cno