40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Neuwied/Linz
  • » Reihe an Ladenschließungen in der Neuwieder Innenstadt: Hat die Mittelstraße noch eine Zukunft?
  • NeuwiedReihe an Ladenschließungen in der Neuwieder Innenstadt: Hat die Mittelstraße noch eine Zukunft?

    Aus. Schluss. Vorbei. Mit Ende dieses Jahres öffnet der Nachfolger von Moses, das Outlet-Kaufhaus Collexione, in der Neuwieder Mittelstraße das letzte Mal seine Türen. Seit etwa einem halben Jahr wurden dort noch Schnäppchen aus dem Haushalts- und Textilbereich verkauft, nun liegen nur noch einige wenige Produkte zum Kauf bereit. Und das große Geschäft ist nicht das Einzige, das schließt.

    Während im Goldstück auch schon seit Tagen gähnende Leere in den Regalen dominiert, hat im Tamaris erst vor Kurzem der Schlussverkauf begonnen. Die Schuhkette verlässt Neuwied zum 17. Februar. Auch ...

    Lesezeit für diesen Artikel (481 Wörter): 2 Minuten, 05 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Neuwied Linz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Neuwied
    Samstag

    1°C - 4°C
    Sonntag

    2°C - 4°C
    Montag

    6°C - 8°C
    Dienstag

    7°C - 10°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach