40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Neuwied/Linz
  • » Offizielle Eröffnung: Food Hotel ist jetzt das größte
  • NeuwiedOffizielle Eröffnung: Food Hotel ist jetzt das größte

    66 neue Zimmer und eine neue „Relaxing Zone“: Das Neuwieder Food Hotel hat seine Kapazitäten mit dem drei Millionen Euro teuren Aus- und Umbau des früheren Gästehauses auf 113 Zimmer beinahe verdoppelt und sich damit zum größten Hotel der Stadt entwickelt. Am Donnerstag feierte das Haus seine Eröffnung mit vielen Gästen aus der Stadt und präsentierte dabei gleich die neuen, durchgängig mit vier Sternen kategorisierten Räume.

    „Die Bauerei war eine tolle Sache, aber jetzt sind wir froh, aus dem Staub und Dreck heraus zu sein“, sagte Hoteldirektor Jörg Germandi bei der Eröffnungsfeier. Seit der Abrissparty im ...

    Lesezeit für diesen Artikel (233 Wörter): 1 Minute, 00 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Neuwied Linz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Top Angebote auf einen Klick
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Neuwied
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach