40.000

Medienzentrum unter neuer Führung

Neuwied – Stabwechsel im Kreismedienzentrum (KMZ): Nach 18 Jahren wurde Willi Gabrich als Leiter der Einrichtung verabschiedet. Sein Nachfolger im Amt ist der 39-jährige Marcus Hansmann aus Gladbach.

Von unserer Reporterin Stefanie Helsper

Zu der Feierstunde waren zahlreiche langjährige Weggefährten von Willi Gabrich (63) gekommen. Dafür hatten seine Mitarbeiter gesorgt. "Wir sind dankbar für die Jahre, die wir mit ...

Lesezeit für diesen Artikel (450 Wörter): 1 Minute, 57 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Neuwied Linz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Freitag

-3°C - 2°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach