Waldbreitbach

Kleiner Waldbrand in Waldbreitbach

Zu einem kleineren Brand ist es am Freitagfrüh in einem Wald in der Ortslage Over gekommen. Wie die Polizei berichtet, hatte eine aufmerksame Spaziergängerin in der Nähe des Wasserturmes Brandgeruch festgestellt.

Anzeige

Waldbreitbach – Zu einem kleineren Brand ist es am Freitagfrüh in einem Wald in der Ortslage Over gekommen. Wie die Polizei berichtet, hatte eine aufmerksame Spaziergängerin in der Nähe des Wasserturmes Brandgeruch festgestellt.

Die unverzüglich alarmierte Feuerwehr konnte den noch kleinen Brandherd von etwa einem Quadratmeter schnell ausmachen und ablöschen. Nach derzeitigen Stand der Ermittlungen hatten Unbekannte eine Zeitung verbrannt, was wiederrum zu dem Brand geführt hatte.

Hinweise an die Polizeiinspektion in Straßenhaus, Telefon 02634/9520