40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Neuwied/Linz
  • » Hoteliers zufrieden: Weltklimakonferenz in Bonn sorgt für volle Häuser im Norden des Kreises
  • Kreis NeuwiedHoteliers zufrieden: Weltklimakonferenz in Bonn sorgt für volle Häuser im Norden des Kreises

    Noch bis Ende der Woche dauert die Weltklimakonferenz COP 23 in Bonn. Vertreter aus mehr als 120 Nationen sind in der ehemaligen Bundeshauptstadt zu Gast. Und sie wollen untergebracht sein. Das hat auch Auswirkungen auf das Hotelgewerbe im Kreis Neuwied – aber nicht überall.

    „Wir hatten viele Reservierungsanfragen“, sagt Markus Herz, Inhaber des Hotels St. Pierre in Bad Hönningen. Unter der Woche sei das Hotel ausgebucht gewesen. So waren in Bad Hönningen zum Beispiel ...

    Lesezeit für diesen Artikel (594 Wörter): 2 Minuten, 34 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Neuwied Linz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Neuwied
    Donnerstag

    10°C - 16°C
    Freitag

    7°C - 14°C
    Samstag

    3°C - 9°C
    Sonntag

    3°C - 6°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach