Plus
Bad Honnef/Bonn

Fall Anna: Königswinterer Jugendamt soll mit den Bestrafungsaktionen einverstanden gewesen sein

Die angeklagte Pflegemutter soll Anna immer wieder unter Wasser gedrückt haben.
Die angeklagte Pflegemutter soll Anna immer wieder unter Wasser gedrückt haben. Foto: dpa

Das Königswinterer Jugendamt ist im Fall des toten Pflegekinds Annas erneut schwer belastet worden. Im Prozess gegen die Pflegeeltern, die für den Tod des Mädchens verantwortlich sein sollen, hat eine frühere Freundin des Paars ausgesagt, die gegen Anna gerichteten Bestrafungsaktionen seien mit dem Jugendamt abgesprochen gewesen.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Honnef/Bonn - Das Königswinterer Jugendamt ist im Fall des toten Pflegekinds Annas erneut schwer belastet worden. Im Prozess gegen die Pflegeeltern, die für den Tod des Mädchens verantwortlich sein sollen, hat eine frühere Freundin des Paars ausgesagt, die gegen Anna gerichteten Bestrafungsaktionen seien mit dem Jugendamt abgesprochen gewesen. Wie die ...