40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Neuwied/Linz
  • » Dennis aus Neuwied sucht mit RTL2 seine Traumfrau in Prag
  • Aus unserem Archiv
    Neuwied

    Dennis aus Neuwied sucht mit RTL2 seine Traumfrau in Prag

    Vielleicht klappt's ja diesmal: Dennis Schick aus Oberbieber nutzt mal wieder die Kuppel-Sendung „Traumfrau gesucht“ auf RTL2, um seine große Liebe zu finden. Das hatte der Junggeselle just vor einem Jahr auf dem selben Sendeplatz schon einmal probiert – vergeblich.

    Bei einem romantischen Abendessen in Prag sind  sich Dennis und Lucie nähergekommen.
    Bei einem romantischen Abendessen in Prag sind sich Dennis und Lucie nähergekommen.
    Foto: RTL II

    Er ist schon ein Pfundskerl, dieser 24-Jährige, der als Beruf „Immobilienmakler und Schlagersänger“ angibt. Als ihn die RZ vor Jahresfrist danach fragte, was er denn so zu bieten habe, da lautete seine denkwürdige Auskunft: „100 Kilogramm puren Sex, volle Aufmerksamkeit und sehr viel Energie.“

    Ein bisschen verrückt ist er also schon, der Mann mit der markanten Brille. In seiner Familie wundert sich daher keiner, dass er das Fernsehen nutzt, um seinem Singlestatus erneut ein Ende zu bereiten. Mit 18 Jahren hatte er in Kenia schon einmal geheiratet, um sich einige Zeit später wieder scheiden zu lassen. Was soll da noch verwundern?

    So überraschte es auch nicht, als Dennis Schick im vergangenen Sommer plötzlich als Schlagersänger auf sich aufmerksam machte. Seine neue Bestimmung: Entertainer auf „Malle“. Auf der Deutschen liebsten Ferieninsel Mallorca versuchte er, mit seiner Single, die den einfallsreichen Titel „Traumfrau“ trägt, zu punkten.  Eine Zeile: "Auf geht's nach Bukarest, da ist das große Traumfrau-Nest."

    Ob ihm auf Mallorca, in Bukarest oder andernorts sein Motto „1, 2, 3, Oberkörper frei“ geholfen hat, ist nicht überliefert.

    Wohl aber seine Angaben, wie er sich seine Traumfrau eigentlich vorstellt: „Sie muss auf mich wie ein Magnet wirken und mich einfach verzaubern. Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frauen! Jedoch wären eine straffe Brust, langes Haar und verzaubernde Augen von Vorteil.“ Und warum fällt es ihm so schwer, eine Frau zu finden? Dazu sagt er nur: „Meine Messlatte ist natürlich hoch. Behaarter Teddybär sucht Model.“

    In der ersten Folge, die RTL2 am Montag, 14. Januar, 21.15 Uhr ausstrahlt, sucht er seine Prinzessin in Prag, nachdem es in Weißrussland 2012 nicht gefunkt hatte. Dort lernt Dennis die 30-jährige Lenka kennen – in einem Bier-Spa, wo beide die Hüllen fallen lassen. Offen ist nur die Frage, wer das eigentlich sehen will. (mp)

    Neuwied Linz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Top Angebote auf einen Klick
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Neuwied
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    9°C - 14°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach