40.000

Kreis Neuwied+++ Das war das Wahlgeschehen im Kreis Neuwied +++

Wer vertritt unser Land im Europaparlament, und wer entscheidet künftig auf kommunaler Ebene über die Dinge, die uns Bürger berühren? Am 25. Mai wurde im Kreis Neuwied gewählt. Die Postend er Orts- und Stadtbürgermeister sind größtenteils eindeutig verteilt. Doch am Montag ging das Zählen trotzdem weiter. Ergebnisse für die Stadträte und den Kreistag stehen noch aus.

Am 25. Mai wurde gewählt. 22.00 Uhr: Mehr zum Wahlausgang gibt es in der Dienstagsausgabe der RZ 21.26 Uhr: Die CDU bekommt 18 Sitze im Neuwieder Stadtrat. Die SPD folgt mit 17 ...
Lesezeit für diesen Artikel (1707 Wörter): 7 Minuten, 25 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Mittwoch

-5°C - 1°C
Donnerstag

-5°C - -1°C
Freitag

-1°C - 0°C
Samstag

1°C - 4°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach