Plus
Unkel

Brand in Unkel: Feuer im St. Pantaleon – Retter gesucht!

Brand in Unkel: Feuer im Seniorenzentrum St. Pantaleon Foto: Creativ

Die meisten frühstückten gerade, als die Sirene losging: Im Unkeler Altenheim St. Pantaleon ist am Sonntag gegen 9 Uhr ein Feuer ausgebrochen. Die Frau, die in der Wohnung mit dem Brandherd lebt, musste per Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Doch insgesamt hatte die Senioreneinrichtung Glück: Das Feuer war rasch gelöscht, die Evakuierung klappte problemlos, nachdem ein vorbeilaufender Jogger die Feuerwehr alarmiert und der alten Dame höchstpersönlich aus ihrer brennenden Wohnung geholfen hatte.

Lesezeit: 3 Minuten
Unkel - Die meisten frühstückten gerade, als die Sirene losging: Im Unkeler Altenheim St. Pantaleon ist am Sonntag gegen 9 Uhr ein Feuer ausgebrochen. Die Frau, die in der Wohnung mit dem Brandherd lebt, musste per Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Doch insgesamt hatte die Senioreneinrichtung Glück: Das Feuer ...