40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Neuwied/Linz
  • » Bad Hönningen: Ex-Bürgermeister Michael Mahlert geht noch nicht so ganz
  • Bad HönningenBad Hönningen: Ex-Bürgermeister Michael Mahlert geht noch nicht so ganz

    Die Schlüssel und das Diensthandy hat er abgegeben, aber vollständig verabschiedet hat sich Michael Mahlert nach dem Wechsel auf den Posten des Ersten Kreisbeigeordneten noch nicht aus dem Bad Hönninger Rathaus. Neben seiner offiziellen Verabschiedung mit geladenen Gästen, die allerdings in Leutesdorf über die Bühne gehen wird, absolviert der Ex-Bürgermeister noch mindestens einen dienstlichen Termin in der Badestadt: Am Freitag steht ein Empfang für alle Karnevalsmajestäten der Verbandsgemeinde im Rathaus auf dem Terminkalender – eine unter seiner Ägide eingeführte Tradition und nun Gelegenheit, vielen Weggefährten Adieu zu sagen, wie der 58-Jährige im RZ-Gespräch betont.

    Mit dem Karneval ist der in der närrischen Diaspora aufgewachsene Oberwesterwälder schnell warm geworden, als es ihn vor 27 Jahren an den Rhein verschlug. „Da ist mir klar geworden, warum ...

    Lesezeit für diesen Artikel (519 Wörter): 2 Minuten, 15 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Neuwied Linz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Neuwied
    Dienstag

    8°C - 9°C
    Mittwoch

    9°C - 14°C
    Donnerstag

    5°C - 12°C
    Freitag

    2°C - 8°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach