Plus
Windhagen

Alltägliches Verkehrschaos: Kreisel-Thema in Windhagen geht in neue Runde

Von Mira Müller
Vor allem zu den Hauptverkehrszeiten, aber auch zum Schichtwechsel knubbelt sich der Verkehr regelmäßig rund um die Autobahnauffahrt zur A 3 und an der Kreuzung nach Windhagen. Nun wird ein neuer Versuch gestartet, eine Lösung für das Verkehrsproblem zu finden.
Vor allem zu den Hauptverkehrszeiten, aber auch zum Schichtwechsel knubbelt sich der Verkehr regelmäßig rund um die Autobahnauffahrt zur A 3 und an der Kreuzung nach Windhagen. Nun wird ein neuer Versuch gestartet, eine Lösung für das Verkehrsproblem zu finden. Foto: Christina Nover

Die Verkehrsproblematik rund um die Autobahnauf- und -abfahrt Bad Honnef/Linz erregt seit mehr als zehn Jahren die Gemüter dies- und jenseits der Landesgrenze.

Lesezeit: 2 Minuten
Und wenn auch schon oft nach Lösungen gesucht wurde, so kam es dennoch nie zur Umsetzung. Ein großes Hindernis ist dabei der Umstand, dass durch die Verkehrsströme vor allem auch die Windhagener beeinträchtigt sind, die Straßen aber in Nordrhein-Westfalen liegen. Nun wagen die Windhagener einen neuen Anlauf, eine Lösung zu ...