Plus
Birkenfeld

Trennung: Chefarzt für innere Medizin verlässt Klinik in Birkenfeld

Dr. Rainer Großmann und die Elisabeth-Stiftung gehen getrennte Wege: Der langjährige Chefarzt der Abteilung für innere Medizin ist nicht mehr am Birkenfelder Krankenhaus tätig. Großmann hatte bereits vor einiger Zeit seine Kündigung zum 30. Juni eingereicht, nun habe man aber vereinbart, das Arbeitsverhältnis mit sofortiger Wirkung zu beenden − und zwar im beiderseitigen Einvernehmen, wie Hans-Dieter Herter, Geschäftsführer der Elisabeth-Stiftung, auf NZ-Anfrage betont.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Station mit 45 Betten werde vorläufig von den beiden Oberärzten geleitet und über eine Personalagentur sei man bereits auf der Suche nach einem Nachfolger auf dem Chefarztposten der inneren Medizin . „Wir sind auch guter Dinge, dass wir ihn bis zum 1. Juli und womöglich schon früher wieder neu ...