40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Nahe-Zeitung
  • » Schüsse auf Wohnhaus
  • Aus unserem Archiv
    Morbach

    Schüsse auf Wohnhaus

    Erschrocken waren die Bewohner eines Hauses im Bergweg in Morbach, als sie gegen 19.15 Uhr am Donnerstagabend Knallgeräusche hörten und diese zunächst nicht zuordnen konnten. Kurz darauf stellte man Beschädigungen an zwei zum Bergweg gelegenen Fenstern fest, die durch drei Einschlüsse verursacht wurden.

    Die äußere der Scheiben der Doppelverglasung wurde dabei beschädigt. Personen wurden nicht verletzt. Da zeitnah mit den Knallgeräuschen ein Auto auf dem Bergweg fuhr, liegt die Vermutung nahe, dass die Schüsse aus einem Auto heraus abgeben wurden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Aufgrund der Beschädigungen an den Fenstern könnten die Schüsse aus einer Druckluftwaffe abgegeben worden sein.

    • Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 06533/937 40 oder 06781/5610.

    Idar-Oberstein Birkenfeld
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
    Stefan Conradt (sc)
    Redaktionsleiter
    Tel. 06781/605-43
    E-Mail
    Vera Müller (vm)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-52
    E-Mail
    Bettina Schäfer (bet)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-56
    E-Mail
    Andreas Nitsch (ni)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-45
    E-Mail
    Axel Munsteiner (ax)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-44
    E-Mail
    Peter Bleyer (pbl)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-58
    E-Mail
    Silke BauerSilke Bauer (sib)
    Redakteurin
    0171-2976119
    E-Mail
    Jörg Staiber (jst)
    Reporter
    Tel. 06781/605-63
    E-Mail
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Regionalwetter
    Montag

    9°C - 13°C
    Dienstag

    11°C - 15°C
    Mittwoch

    8°C - 19°C
    Donnerstag

    10°C - 18°C
    epaper-startseite
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Anzeige