Plus

Ombudsmann ist wieder im Amt

Nohfelden/Saarbrücken – Noch kein Tag lag dazwischen, da revidierte Markus Andler seine Entscheidung. Auf einer eilig einberufenen Pressekonferenz mit Wirtschaftsstaatssekretär Jürgen Barke (SPD) im Saarbrücker Wirtschaftsministerium erklärte der Gewerkschafter: „Ich bleibe Ombudsmann auf der Ferienpark-Baustelle am Bostalsee bis zum 1. Juli“, dem Tag der Eröffnung von Centerparc.

Lesezeit: 1 Minute
Nohfelden/Saarbrücken -  Noch kein Tag lag dazwischen, da revidierte Markus Andler seine Entscheidung. Auf einer eilig einberufenen Pressekonferenz mit Wirtschaftsstaatssekretär Jürgen Barke (SPD) im Saarbrücker Wirtschaftsministerium erklärte der Gewerkschafter: "Ich bleibe Ombudsmann auf der Ferienpark-Baustelle am Bostalsee bis zum 1. Juli", dem Tag der Eröffnung von Centerparc. Der IG-Bau-Vizechef Saar ist ...