Plus
Herrstein/Rhaunen

Neue Traumschleife im Fokus

Der beliebte Naheland-Wander-Erlebnistag findet bereits zum fünften Mal statt. An der Aktion am Sonntag, 28. September, 10 bis 18 Uhr, beteiligen sich auch die Verbandsgemeinden Herrstein und Rhaunen. Dieses Mal können die Wanderer einen ganz neuen Weg unter die Lupe nehmen: Die gemeinsame Traumschleife Stumm-Eisenhütten-Weg wird an diesem Tag eröffnet. Los geht es um 10 Uhr am Restaurant/Campingplatz Harfenmühle.

Lesezeit: 1 Minute
Nach der feierlichen Eröffnung der neuen Traumschleife werden die Teilnehmer im Rahmen einer geführten Wanderung den neuen Weg gemeinsam erkunden. Für das leibliche Wohl ist unterwegs gesorgt, es gibt Erfrischungen am Weg sowie einen Imbiss (in Hottenbach) und Gegrilltes, Kaffee und Kuchen (in Weiden). Nach der Wanderung laden das Restaurant ...