Plus
Hottenbach

Backhaus auf dem neuen Dorfplatz ist fertiggestellt

Backhaus auf dem neuen Dorfplatz ist fertiggestellt Foto: Reiner Drumm

Die Errichtung des Backhauses auf dem neuen Dorfplatz ist abgeschlossen. Darüber informierte Ortsbürgermeister Horst Kreischer den Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung. Nun fehlen noch eine Haus- und Benutzungsordnung sowie eine Einweisung für Nutzer. Jörg Welsch und Michael Wache werden einen Entwurf erarbeiten, der vom Rat abschließend beraten werden soll.

Lesezeit: 2 Minuten
Informationsdefizite bemängelt Zu Beginn der Sitzung hatte die für Hottenbach zuständige Gemeindeschwester plus, Ulrike Lang, über ihre Arbeit referiert. Es bestünden in der Bevölkerung noch erhebliche Informationsdefizite, sagte Lang. Deshalb sei es wichtig, auf die Angebote hinzuweisen. Wer eine Beratung durch die Gemeindeschwester plus in Anspruch nehmen möchte, kann sich bei ...