Plus
Rhaunen

Taynara im Gespräch: Heidi-Klum-Show ist nur ein Sprungbrett

Mama Seneidi da Silva meldet sich nur noch mit einem für die temperamentvolle Frau ungewöhnlich zarten „Hallo“ am Telefon: Man weiß ja nie, wer da anruft und Töchterchen Taynara sprechen möchte. Zumeist sind es Menschen von Zeitungen, Magazinen, Radio, Fernsehen. Taynara Joy Silva Wolf – Fünfte der jüngsten Staffel von „Germany's Next Topmodel“ (GNTM) und für viele die Siegerin der Herzen – ist zurzeit eine begehrte Gesprächspartnerin. Mit der Nahe-Zeitung zu telefonieren, dafür nimmt sich die junge Frau, die seit Februar so viele vor dem Bildschirm bezaubert hat, gern Zeit.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Redakteurin Vera Müller Nicht zuletzt, weil ihre Oma Gisela Wolf - ihr wohl größter Fan - aus Rhaunen den Kontakt hergestellt hat. Tay, so nennen sie mittlerweile die meisten, weiß, dass sie im Hunsrück seit einigen Monaten jede Menge Anhänger hat, die mitfieberten und -feierten. Auch in Fischbach gibt es ...