40.000

Kreis KuselPragmatisch: Einkaufswagen einfach eingeladen

Außergewöhnliches Diebesgut, eine Verfolgungsjagd und reumütige Täter: Weil ihnen das Ausräumen des Einkaufswagens zu mühselig war, haben drei Männer diesen einfach komplett in ihren Sprinter eingeladen und mitgenommen – so zumindest die Schilderung der Täter laut Polizei.

Am Donnerstag gegen 18.30 Uhr wurde die Polizeiinspektion Kusel von einem Einkaufsmarkt in Glan-Münchweiler in Kenntnis gesetzt, dass soeben ein Einkaufswagen entwendet worden sei. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie drei ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Nahe-Zeitung
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Stefan Conradt (sc)
Redaktionsleiter
Tel. 06781/605-43
E-Mail
Vera Müller (vm)
Redakteurin
Tel. 06781/605-52
E-Mail
Bettina Schäfer (bet)
Redakteurin
Tel. 06781/605-56
E-Mail
Andreas Nitsch (ni)
Redakteur
Tel. 06781/605-45
E-Mail
Axel Munsteiner (ax)
Redakteur
Tel. 06781/605-44
E-Mail
Peter Bleyer (pbl)
Redakteur
Tel. 06781/605-58
E-Mail
Silke BauerSilke Bauer (sib)
Redakteurin
0171-2976119
E-Mail
Jörg Staiber (jst)
Reporter
Tel. 06781/605-63
E-Mail
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Sonntag

-8°C - 1°C
Montag

-8°C - 1°C
Dienstag

-4°C - 2°C
Mittwoch

-6°C - 0°C
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach