Plus
Ulmen

Unfall bei Ulmen: Kinder und Schwangere bei Frontalcrash verletzt

Bei dem schweren Unfall wurden vier Menschen schwer verletzt.  Foto: Feuerwehr
Bei dem schweren Unfall wurden vier Menschen schwer verletzt. Foto: Feuerwehr

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Pkws auf der Strecke zwischen Ulmen und Höchstberg wurden am Montagmorgen vier Menschen schwer verletzt. Mit mehreren Hubschraubern und Rettungswagen wurden die Verletzten, darunter zwei Kinder und eine schwangere Frau, in Krankenhäuser gebracht. Laut der Feuerwehr Ulmen leisteten Ersthelfer wichtige Arbeit bei der Rettung der Unfallbeteiligten.

Lesezeit: 1 Minute
Eine junge Frau war mit ihren Kindern auf der Strecke zwischen Höchstberg und Ulmen unterwegs. In einer leichten Kurve verlor sie die Gewalt über ihr Fahrzeug und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw. Die junge Fahrerin dieses Fahrzeuges hatte noch vergeblich versucht, auszuweichen. Alle Personen erlitten schwere, aber nach derzeitigem Stand ...