Plus

Schläger angeheuert: Gericht verurteilt Modelagenten und Zahnarzt aus Cochem-Zell

Traunstein/Cochem-Zell – Strafe im zweiten Anlauf: Einen Zahnarzt und einen Modelagenten aus Cochem-Zell, die Drahtzieher eines brutalen Überfalls auf einen Rumänen in Reit im Winkl waren, hat das Landgericht Traunstein jetzt verurteilt. Im ersten Verfahren waren die Angeklagten freigesprochen worden.

Lesezeit: 2 Minuten
Traunstein/Cochem-Zell - Strafe im zweiten Anlauf: Einen Zahnarzt und einen Modelagenten aus Cochem-Zell, die Drahtzieher eines brutalen Überfalls auf einen Rumänen in Reit im Winkl waren, hat das Landgericht Traunstein jetzt verurteilt. Im ersten Verfahren waren die Angeklagten freigesprochen worden.Wegen Anstiftung zu gefährlicher Körperverletzung hat die Erste Strafkammer des Landgerichts ...