40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mittelmosel
  • » Mauss-Affäre: Heike Raab widerspricht Behauptungen von Werner Langen
  • Cochem-ZellMauss-Affäre: Heike Raab widerspricht Behauptungen von Werner Langen

    Staatssekretärin Heike Raab (SPD) hat einer Darstellung des CDU-Europaabgeordneten Werner Langen entschieden widersprochen, sie habe den Ex-Agenten Werner Mauss bei der Geburtstagsfeier von Landrat Manfred Schnur als „alten Bekannten“ begrüßt (RZ berichtete). Eine solche Behauptung entbehre „jeder Grundlage“, betont die SPD-Politikerin gegenüber der RZ.

    „Ich habe Herrn Mauss ein einziges Mal in meinem Leben gesehen: Bei der Feier zum 60. Geburtstag von Landrat Manfred Schnur saß er am Ehrentisch der CDU“, sagt dazu die ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Cochem Zell
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Dienstag

    1°C - 6°C
    Mittwoch

    4°C - 6°C
    Donnerstag

    3°C - 7°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige