40.000

Ellenz-PoltersdorfHavarie auf der Mosel: Frachter läuft nach Notfall auf Grund [Update]

Zu einem großen Rettungseinsatz kam es am Montagnachmittag in Ellenz-Poltersdorf. Laut Meldungen der Feuerwehr und der Polizei lief ein Frachtschiff auf Grund, da der Schiffsführer einen Krampfanfall erlitt.

Dieser konnte wohl trotz der gesundheitlichen Notsituation den Frachter, der zwischenzeitlich quer zur Mosel stand, an das Ufer lenken und um Hilfe rufen. Ein Zeuge hatte beobachtet, dass sich der ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Cochem-Zell
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
epaper-startseite
Regionalwetter
Mittwoch

4°C - 11°C
Donnerstag

4°C - 12°C
Freitag

6°C - 13°C
Samstag

3°C - 13°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach