40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mittelmosel
  • » Einbruch ins Tennisheim - Täter festgeommen
  • Aus unserem Archiv
    Zell

    Einbruch ins Tennisheim – Täter festgeommen

    Die Zeller Polizei hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zwei junge Männer aus dem Kreis Cochem-Zell im Alter von 19 und 21 Jahren auf frischer Tat festgenommen. Die beiden jungen Männer waren in das Tennishaus eingebrochen. Sie gaben an, dass sie sich eine Bleibe für die Nacht gesucht hätten. Gestohlen wurde nach Polizeiangaben nichts, die beiden Personen sind der Polizei allerdings einschlägig bekannt.

    Zell – Die Zeller Polizei hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zwei junge Männer aus dem Kreis Cochem-Zell im Alter von 19 und 21 Jahren auf frischer Tat festgenommen. Die beiden jungen Männer waren in das Tennishaus eingebrochen. Sie gaben an, dass sie sich eine Bleibe für die Nacht gesucht hätten. Gestohlen wurde nach Polizeiangaben nichts, die beiden Personen sind der Polizei allerdings einschlägig bekannt.

    Ein Anwohner hatte gegen 3.30 Uhr die Polizei darüber informiert, dass er ein Geräusch von splitterndem Glas am Tennishaus gehört und auch Licht in dem Gebäude wahrgenommen habe.
    Nach Zell gekommen sind die Männer laut Polizeiangaben vermutlich mit dem Fahrrad: Am Freitag wurden in Enkirch zwei Fahrräder gefunden, zwei weitere in Briedel. Außerdem wurde dort versucht, in eine Straußwirtschaft einzubrechen. Da die beiden Personen, die in das Tennisheim eingebrochen sind, bei der Vernehmung angaben, dass sie von Traben-Trarbach kamen, geht die Polizei davon aus, dass die Personen dort Fahrräder stahlen, mit denen sie nach Enkirch fuhren. Dort ließen sie die beiden Fahrräder zurück und stahlen zwei weitere Fahrräder, die sie in Briedel, zusammen mit einer Wolldecke, zurückließen.

    Die Besitzer der beiden Fahrräder in Enkirch und eines Fahrrades in Briedel konnten bisher nicht ermittelt werden. Personen, die seit dem 23. März in Traben-Trarbach oder in Enkirch ihr Fahrrad vermissen, sollten sich mit der Polizei Zell, Telefon 06542/986 70, in Verbindung setzen.

    Cochem Zell
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Mittwoch

    8°C - 14°C
    Donnerstag

    5°C - 11°C
    Freitag

    2°C - 8°C
    Samstag

    2°C - 7°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige