Plus
Cochem

Bioenergie bleibt ein Thema

Cochem-Zell soll als „Bioenergie-Region“ weiter arbeiten. Einstimmig votierte der Kreistag für einen Antrag auf eine Folgeförderung durch das Bundeslandwirtschaftsministerium bis 2015 (die RZ berichtete). „Bioenergie ist eine dauerhafte Voraussetzung“, sagte Landrat Manfred Schnur im Kreistag. Man wolle auf dem begonnenen Weg bleiben und ihn fortsetzen.

Lesezeit: 1 Minute
Cochem - Cochem-Zell soll als "Bioenergie-Region" weiter arbeiten. Einstimmig votierte der Kreistag für einen Antrag auf eine Folgeförderung durch das Bundeslandwirtschaftsministerium bis 2015 (die RZ berichtete). "Bioenergie ist eine dauerhafte Voraussetzung", sagte Landrat Manfred Schnur im Kreistag. Man wolle auf dem begonnenen Weg bleiben und ihn fortsetzen. Unterstützung dafür gab es ...