40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mayen/Andernach
  • » Naunheim: Klaus Major Heuser tritt mit neuem Wegbegleiter auf
  • Aus unserem Archiv
    Naunheim

    Naunheim: Klaus Major Heuser tritt mit neuem Wegbegleiter auf

    Der Kulturverein Naunheim präsentiert am Samstag, 2. November, um 20 Uhr die "Klaus Major Heuser Band - Men in Trouble".

    Die "Klaus Major Heuser Band - Men in Trouble" will mit ihrer Musik Atmosphäre schaffen und das Publikum begeistern.
    Die "Klaus Major Heuser Band - Men in Trouble" will mit ihrer Musik Atmosphäre schaffen und das Publikum begeistern.

    Zum dritten Mal gibt Klaus Major Heuser ein Konzert im Bürgerhaus Naunheim. War er bisher mit der Formation Men in Blues mit Richard Bargel unterwegs, hat er nun mit dem Sänger Thomas Heinen (Bosstime) einen neuen Wegbegleiter gefunden. Das Repertoire der Band beinhaltet fast ausschließlich Kompositionen Heusers: Blues, gefühlvolle Balladen, ein Hauch von Country, Elemente des Jazz, der American-Folk-Musik und natürlich jede Menge Rock. Die Band will mit ihrer Musik Atmosphäre schaffen, Spannung erzeugen, im richtigen Moment den Ton erklingen lassen, der eine Gänsehaut erzeugt, oder eine musikalische Explosion hervorrufen, die das Publikum von den Stühlen reist. Im Vorverkauf kostet der Eintritt 15,50 Euro plus Gebühr, an der Abendkasse 19 Euro. Karten gibt es bei der Verbandsgemeinde Maifeld, im Bürgerbüro Polch, bei der ED-Tankstelle Naunheim, im Baumarkt Röhrig und Touristik-Info Treis-Karden, in der Touristik-Info Koblenz, in Petras Lottoeck Ochtendung, bei Kersting in Boppard, Tabakwaren Blum Mendig und über www.ticket-regional.de. Karteninfo: Tel. 0177/866 46 28, mehr Infos auch auf der Homepage www.kulturverein-naunheim.de

    Mayen-Andernach
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Mayen: 725 Jahre Stadt
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Dienstag

    10°C - 20°C
    Mittwoch

    10°C - 20°C
    Donnerstag

    13°C - 20°C
    Freitag

    11°C - 16°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige