Plus

Nach Unfall bei Münstermaifeld: 34-Jähriger flüchtet und versteckt sich vor Beamten

Ein 34-Jähriger landete mit seinem Auto auf einem Feld. Anschließend floh er. Wie sich später herausstellte war er stark alkoholisiert. 
Ein 34-Jähriger landete mit seinem Auto auf einem Feld. Anschließend floh er. Wie sich später herausstellte war er stark alkoholisiert.  Foto: Polizei

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde der Polizei Mayen auf der L 82 zwischen Kalt und Münstermaifeld ein Verkehrsunfall gemeldet. Ein Auto sei von der Fahrbahn abgekommen und habe sich auf einem angrenzenden Feld überschlagen.

Lesezeit: 1 Minute
Beim Eintreffen erster Rettungskräfte konnte festgestellt werden, dass sich der Fahrer des Wagens unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hatte. Den Angaben von Ersthelfern zufolge sei er jedoch verletzt und alkoholisiert gewesen. Aufgrund dieser Erkenntnisse leiteten die Beamten eine aufwendige Fahndung ein, an der auch der Polizeihubschrauber beteiligt war. Gleichzeitig wurden von Seiten der ...