40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mayen/Andernach
  • » Münstermaifelder Stadtrat streitet wieder über Freibad
  • MünstermaifeldMünstermaifelder Stadtrat streitet wieder über Freibad

    Seit Jahren beschert das Freibad der Stadt Münstermaifeld große Defizite. Die Kosten für die Einrichtungen haben nun erneut den Stadtrat Münstermaifeld beschäftigt.

    Auf Kritik gestoßen ist dabei das Vorgehen von Stadtbürgermeisterin Claudia Schneider, von der sich Teile des Gremiums in einer wichtigen Entscheidung übergangen fühlen. Schon vor Monaten hatte dies für Unmut ...

    Lesezeit für diesen Artikel (522 Wörter): 2 Minuten, 16 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Mayen-Andernach
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Mayen: 725 Jahre Stadt
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Donnerstag

    9°C - 18°C
    Freitag

    10°C - 19°C
    Samstag

    10°C - 19°C
    Sonntag

    11°C - 19°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige