40.000

MayenMayen: Einbrecher muss in die Suchtklinik

Für eine Einbruchsserie in Mayen ist der Täter zu einer Haftstrafe von zwei Jahren und drei Monaten verurteilt worden. Der 28-Jährige wurde in der Vergangenheit bereits mehrfach wegen Einbruchsdiebstählen verurteilt.

Von unserer Mitarbeiterin Katrin Weber

Er hat auch schon mehrere langjährige Haftstrafen abgesessen. Bei seiner letzten Tat wurde er ertappt und saß seitdem in Untersuchungshaft.

Im Zeitraum von August bis Dezember 2013 ...

Lesezeit für diesen Artikel (280 Wörter): 1 Minute, 13 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Andernach & Mayen
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
Anzeige
Mayen: 725 Jahre Stadt
epaper-startseite
Regionalwetter
Dienstag

-3°C - 0°C
Mittwoch

-4°C - 0°C
Donnerstag

-4°C - -1°C
Freitag

-3°C - 0°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach