40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mayen/Andernach
  • » Gute Bilanz trotz Regenwetter: Freizeitanbieter sind mit Saison zufrieden
  • Mayen/RegionGute Bilanz trotz Regenwetter: Freizeitanbieter sind mit Saison zufrieden

    Der Sommer war in diesem Jahr nicht immer das, was sich die Einheimischen oder Besucher gewünscht hätten. Tagelanger Dauerregen wechselte sich mit tropisch-schwülen Temperaturen ab. Dennoch war die Saison für die Anbieter von Freizeitaktivitäten, die für unsere Zeitung eine Bilanz ziehen, recht zufriedenstellend gelaufen. So hatte kaum ein Freiluft-Freizeitanbieter Grund zum Klagen. Dramatische Auswirkungen gab es jedenfalls keine.

    Dass die Nachfrage nach Ruder- oder Tretbooten völlig in Ordnung war, fand ein Mitarbeiter des Bootsverleihs in Maria Laach. „Wir können uns nicht beklagen.“ Eine größere Besucherresonanz als in den ...

    Lesezeit für diesen Artikel (417 Wörter): 1 Minute, 48 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Mayen-Andernach
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Mayen: 725 Jahre Stadt
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Dienstag

    13°C - 14°C
    Mittwoch

    10°C - 18°C
    Donnerstag

    11°C - 17°C
    Freitag

    7°C - 15°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige