40.000

KretzEinsatz in Kretz: Betrunkener Unfallfahrer flüchtet zu Fuß

In der Alten Andernacher Straße in Kretz hat es am Samstag gegen 4.45 Uhr einem Verkehrsunfall gegeben. Ein Fahrer hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war gegen eine Wegbegrenzung geprallt.

Das Blaulicht eines Polizei-Einsatzfahrzeuges leuchtet. Foto: Marcus Führer/Archiv - dpa

Als die Beamten zur Unfallstelle gelangten, floh der vermeintliche Fahrer zu Fuß von der Unfallstelle. Wenig später konnte er in ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Mayen-Andernach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
Mayen: 725 Jahre Stadt
epaper-startseite
Regionalwetter
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

4°C - 6°C
Dienstag

1°C - 7°C
Mittwoch

3°C - 6°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach