Plus
Weißenthurm

Zehnjähriger klemmt sich Arm in Bustür: Fahrer fährt trotzdem los

Eiliger Bus (Symbolbild)
Eiliger Bus (Symbolbild) Foto: dpa

„Pech gehabt“, soll die Reaktion eines Busfahrers gewesen sein, der mit seinem Linienbus in Weißenthurm einfach losgefahren sein soll, obwohl der Arm eines zehnjährigen Jungen in der Tür des Busses gesteckt habe. Das ist der Sachverhalt, den ein Erziehungsberechtigter des Jungen am Samstag in der Polizeidienststelle in Andernach zur Anzeige gebracht hat.

Lesezeit: 1 Minute
Demnach wollte der Zehnjährige in Weißenthurm in den Bus einsteigen und kam dort wahrscheinlich als Letzter an. Kurz bevor der Junge an der Bustür eintraf, schloss der Busfahrer die Tür. Der Junge steckte laut Polizeibericht seine Hand in die Tür, um diese offenzuhalten und klemmte sie sich dabei ein. In ...