Plus
Koblenz

Wahlkampf am Laternenpfahl: Die ganze Stadt hängt voller Plakate

Während es in Mayen Probleme mit Wahlplakaten gibt, die mutwillig zerstört werden, ist die Situation in Koblenz sehr ruhig. „Uns ist kein einziger Fall von Zerstörung bekannt“, sagt Björn Both, Sachbearbeiter für Sondernutzungsangelegenheiten beim Koblenzer Ordnungsamt. Zwar „ziert“ das ein oder andere Gesicht ein Schnurrbart, der dort nicht hingehört, oder die Augen schielen, aber abgerissene oder zerstörte Plakate, die dann auch für Fußgänger, Rad- oder Autofahrer gefährlich sein könnten, sind dem Ordnungsamt (noch) keine gemeldet worden.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Während es in Mayen Probleme mit Wahlplakaten gibt, die mutwillig zerstört werden, ist die Situation in Koblenz sehr ruhig. „Uns ist kein einziger Fall von Zerstörung bekannt“, sagt Björn Both, Sachbearbeiter für Sondernutzungsangelegenheiten beim Koblenzer Ordnungsamt. Zwar „ziert“ das ein oder andere Gesicht ein Schnurrbart, der dort nicht ...