40.000
Aus unserem Archiv
Koblenz

Verfolgungsjagd in Koblenz: Räuber flieht auf Motorrad

Verfolgungsjagd in Koblenz: Gegen 13.50 Uhr überfielen am Mittwoch zwei Unbekannte einen Kiosk in der Moselweißer Straße im Stadtteil Rauental. Der rasch informierten Polizei gelang es, einen der Täter noch in dem Kiosk festzunehmen, dem anderen gelang die Flucht.

Foto: dpa

Laut Polizei türmte der Mann zunächst auf einem Fahrrad und stieg dann auf ein Motorrad um. Die Verfolgungsjagd endete gegen 14.36 Uhr in St. Sebastian, wo der Flüchtige auf einem Feldweg zu Fall kam und auf eine Wiese stürzte. Laut Polizei waren neben dem Polizeihubschrauber circa zehn Streifenwagen im Einsatz. pm

Koblenz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

epaper-startseite
Wetter
Samstag

-8°C - 3°C
Sonntag

-9°C - 0°C
Montag

-10°C - -2°C
Dienstag

-11°C - -3°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Bildergalerie: Fotos unserer Leser
Kaiser Wilhelm und Seilbahngondel bei Sonnenuntergang. Die Aufnahme machte Thorsten Kolb aus Zirl im Spätsommer bei Sonnenuntergang an der B42 in Ehrenbreitstein.

Mit der Kamera an Rhein und Mosel unterwegs: Hier zeigen wir die schönsten Fotos unserer Leser. Zusenden per E-Mail.

Serie: Koblenzer Stadtgeschichte
Koblenzer Stadt-Geschichten

Redakteur Reinhard Kallenbach greift historische Begebenheiten der Stadt auf

Anzeige