40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Koblenz
  • » Unfall: Kleinwagen kracht in Gefahrguttransport
  • Aus unserem Archiv
    Bendorf/Vallendar

    Unfall: Kleinwagen kracht in Gefahrguttransport

    Ein Kleinwagen ist am Donnerstagabend gegen 22 Uhr in der Abfahrt von der Autobahn 48 in Richtung Vallendar mit einem Gefahrguttransport kollidiert, der von der B 42 (aus Richtung Bendorf) auf die Autobahn auffahren wollte.

    Nach dem Crash war der beteiligte Wagen erheblich beschädigt.
    Nach dem Crash war der beteiligte Wagen erheblich beschädigt.
    Foto: Uwe Schumann

    Der Unfall ging jedoch einigermaßen glimpflich aus: Der 21-Jährige Autofahrer erlitt Prellungen an Armen und Beinen, musste aber nicht ins Krankenhaus gebracht werden, wie die zuständige Autobahnpolizei Montabaur mitteilte. Sein Wagen musste allerdings abgeschleppt werden.

    Nach Angaben der Polizei war der Mann mit seinen Wagen zu schnell unterwegs, hatte daher die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war in den entgegenkommenden Laster gekracht. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt, auf die aus Diesel bestehende Ladung hatte der Crash keine Auswirkungen. Eine Gefahr habe nicht bestanden, so die Polizei. vos

    Koblenz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    epaper-startseite
    Wetter
    Dienstag

    14°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Bildergalerie: Fotos unserer Leser
    Kaiser Wilhelm und Seilbahngondel bei Sonnenuntergang. Die Aufnahme machte Thorsten Kolb aus Zirl im Spätsommer bei Sonnenuntergang an der B42 in Ehrenbreitstein.

    Mit der Kamera an Rhein und Mosel unterwegs: Hier zeigen wir die schönsten Fotos unserer Leser. Zusenden per E-Mail.

    Serie: Koblenzer Stadtgeschichte
    Koblenzer Stadt-Geschichten

    Redakteur Reinhard Kallenbach greift historische Begebenheiten der Stadt auf

    Anzeige