Plus
Koblenz

Stadt Koblenz würdigt ehrenamtliches Engagement

Die Stadt Koblenz dankte den Vertretern der Vereine und Institutionen für deren Engagement im Historischen Rathaussaal, wo auch musikalische Darbietungen zu hören waren.
Die Stadt Koblenz dankte den Vertretern der Vereine und Institutionen für deren Engagement im Historischen Rathaussaal, wo auch musikalische Darbietungen zu hören waren. Foto: Erwin Siebenborn

Ohne ehrenamtliches Wirken in Vereinen und Institutionen würde das städtische Leben in vielen Bereichen kaum funktionieren. Deshalb würdigt die Stadt Koblenz das vielfältige Engagement von Bürgern traditionell mit einem Empfang im Rathaus.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Erwin Siebenborn Ohne ehrenamtliches Wirken in Vereinen und Institutionen würde das städtische Leben in vielen Bereichen kaum funktionieren. Deshalb würdigt die Stadt Koblenz das vielfältige Engagement von Bürgern traditionell mit einem Empfang im Rathaus. Eingeladen waren die Vorsitzenden der Kirmesgesellschaften, der Vorstand des Sängerkreises Koblenz, die Chorleiter, die ...