40.000
Aus unserem Archiv
Koblenz

Pfaffendorf: Anwohner attackiert Nachbarn mit Eisenstange

Wegen der Beschädigung eines Autos ist die Polizei Lahnstein am Samstag gegen 23.50 Uhr nach Pfaffendorf in die Straße „In der Hohlstadt“ gerufen worden. Dort stellte sie fest, dass ein Anwohner, den der geparkte Wagen störte, einen Blumenkübel auf dessen Dach geworfen hatte. Kurz nach der Anzeigenaufnahme wurde gegen 1.10 Uhr ein Randalierer in derselben Straße gemeldet.

Foto: dpa

Die Polizei traf wiederum diesen Mann an, der nun mit einer Eisenstange auf einen Nachbarn losgegangen war. Dieser wehrte sich mit einem Besenstiel. Bei der Rangelei wurden beide Beteiligten leicht verletzt sowie ein weiteres Auto beschädigt.

Koblenz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Bildergalerie: Fotos unserer Leser
Kaiser Wilhelm und Seilbahngondel bei Sonnenuntergang. Die Aufnahme machte Thorsten Kolb aus Zirl im Spätsommer bei Sonnenuntergang an der B42 in Ehrenbreitstein.

Mit der Kamera an Rhein und Mosel unterwegs: Hier zeigen wir die schönsten Fotos unserer Leser. Zusenden per E-Mail.

Serie: Koblenzer Stadtgeschichte
Koblenzer Stadt-Geschichten

Redakteur Reinhard Kallenbach greift historische Begebenheiten der Stadt auf