Plus
Koblenz

Namensrechte: Sporthalle auf dem Oberwerth heißt ab 1. Januar CGM-Arena

Im Jahr 2012 wurde die Sporthalle auf dem Oberwerth in Conlog-Arena umbenannt. Ab 1. Januar wird sie CGM-Arena heißen. 
Im Jahr 2012 wurde die Sporthalle auf dem Oberwerth in Conlog-Arena umbenannt. Ab 1. Januar wird sie CGM-Arena heißen.  Foto: Archiv Agatha Mazur

Die Conlog-Arena erhält einen neuen Namen: Ab 1. Januar heißt die Sporthalle auf dem Oberwerth CGM-Arena. Der auf sieben Jahre zwischen der Stadt Koblenz und der CompuGroup Medical SE (CGM) geschlossene Vertrag enthält zudem eine Option auf eine Verlängerung, heißt es in einer Pressemitteilung der Stadtverwaltung. Die Vertragsunterzeichnung fand am Mittwoch im Rathaus statt.

Lesezeit: 1 Minute
Oberbürgermeister Joachim Hofmann-Göttig bezeichnet die Entscheidung für die CGM als einen großen Gewinn, sowohl für die Stadt selbst als auch für die Arena. „Wir freuen uns, mit der CGM ein Koblenzer Vorzeigeunternehmen als Partner gefunden zu haben. Denn die CGM ist nicht nur für uns in Koblenz ein wichtiger Wirtschaftsmotor ...